SVS-Termine
Statistiken
Benutzer : 16
Beiträge : 713
Seitenaufrufe : 917200
Anmeldung



Start

DAMEN sind MEISTER!


Bereits ein Spiel vor Saisonende machten unsere Damen am Samstag den "Sack" zu: mit dem 3:0 Sieg gegen den Tabellenzweiten SG Legelshurst/Urloffen holten sie sich erneut die Meisterschaft! Mit 7 Punkten Vorsprung, 46 Zählern und einer Tordifferenz von +40 stehen sie souverän und unüberholbar an der Spitze der Kreisliga A.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Dabei waren die Bedingungen dieses Entscheidungsspiels denkbar ungünstig: Ein Gewitter verhinderte den Anpfiff, die Partie konnte erst nach einer langen Stunde beginnen und wurde kurzfristig vom Rasen- auf den Hartplatz verlegt. Doch auch diese Herausforderung wurde gemeistert, die Schlammschlacht gewonnen und mit dem Staffelsieg belohnt.

Aktualisiert (Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 09:44 Uhr)