SVS-Termine
Wer ist online
Wir haben 78 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 16
Beiträge : 740
Seitenaufrufe : 983199
Partner
Empfohlene Links:
Banner
Anmeldung



Start

Pokal-Achtelfinale Zuhause gegen Lahr

 

Am Mittwoch wurde im Rahmen der Zweitrunden Begegnung SV Rhodia Freiburg - SV Sinzheim das Achtelfinale des SBFV-Rothaus-Pokals ausgelost.

Unser Gegner im SBFV-Pokal Achtelfinale heißt Lahrer FV

SV Stadelhofen - Lahrer FV


Die Begegnung findet am 25.08.2010 statt, diie genaue Uhrzeit folgt noch.

 

 

Aktualisiert (Freitag, den 13. August 2010 um 08:48 Uhr)

 

118 + 177 + 187 = 482

Aktualisiert (Dienstag, den 03. August 2010 um 16:12 Uhr)

 

Ab in die E-Jugend - F1 Vizemeister beim Abschlussturnier

Mit einem guten 2. Platz in Zusenhofen beendete der Jahrgang 2001 seine F-Jugend-Zeit. Lediglich den starken Zusenhofenern mussten sich die SVS-Jungs geschlagen geben, alle anderen Begegnungen gewannen sie souverän. Ein gelungener Abschluss, der am Nachmittag am Bolzplatz an der Rench mit der ganzen Familie gefeiert wurde.

Ab sofort spielen Jannis, Lars, Jan, Kevin, Felix und Roman (im Foto v.l.n.r.) in der E-Jugend, nur Jakob (ganz rechts) darf noch 2 weitere Jahre aufs F-Jugend-Tor schießen. Ein weiteres F-Jugendjahr erlebt außerdem Markus Bähr, der verletzungsbedingt beim Abschlussturnier fehlte.

 

Aktualisierung der Website

Die Website wird in den kommenden Tagen und Wochen auf die neue Saison ständig aktualisiert.

Die Mannschaftsbilder und Torschützen der Senioren, Jugend, etc., aus der Saison 2009/2010 werden nicht gelöscht, sondern in unser neu geschaffenes Archiv verschoben. Somit gehen diese Informationen nicht verloren, sondern bleiben für die "Nachwelt erhalten".

 

Wir bitten um Verständnis, wenn die gezeigten Infos nicht immer top aktuell sind, wir werden uns Bemühen die Aktualisierung zügig durchzuführen.

 

Sieg bei der 1.Austragung des C-Jugend-Renchtalcups

Durch ein 3:1 gegen die SG Nußbach, ein 7:1 gegen den SV Renchen und ein 2:1 gegen die SG Lautenbach konnte die C-Jugend der SG Stadelhofen den von Silvia Schnurr gespendeten Wanderpokal in Empfang nehmen. Somit fand ein erfolgreiches Jahr einen würdigen Abschluss.

Nochmals herzlichen Dank den Familien Schnurr und Hauser für das Sponsoring des Turniers!

 

Aktualisiert (Freitag, den 23. Juli 2010 um 19:36 Uhr)